• E-Mail: info@dichtstoffhandel.de
  • Kauf auf Rechnung
  • Käuferschutz
  • Schneller Versand
  • Sichere Bestellung dank SSL

Meinungen: Ottoseal S125 geruchsarmes Sanitärsilikon

Ottoseal S125 geruchsarmes SanitärsilikonOttoseal S125 geruchsarmes Sanitärsilikon
 

Ottoseal S125 geruchsarmes Sanitärsilikon

Hersteller OTTO Chemie
Art-Nr.S121

Ottoseal S121 Das Geruchsneutrale Sanitär Silikon. Sanitär Silikon ohne Essiggestank!Ottoseal S121 Das Geruchsneutrale Sanitär Silikon zeichnet sich durch eine gute Verarbeitungsfreundlichkeit und eine hervorragende Haftung auf keramischen Untergründen aus. In 13 gängigen Sanitärfarben ab Lager verfügbar, natürlich alle fungizid ausgerüstet und bieten so einen idealen Schutz gegen Fugenschimmel.

Kundenmeinungen

Von erstellt am: Mittwoch, 19. Oktober 2022


Bewertung: [5 von 5 Sternen]

Hallo, alles bestens schnelle Bearbeitung + Lieferung Produkt ist noch nicht im Nutzungs Ablaufdatum habe ich schon bei anderen Anbietern erlebt. Also sollte ich wieder was benötigen immer wieder. ...

weiterlesen

Von erstellt am: Montag, 22. Juni 2020


Bewertung: [5 von 5 Sternen]

Lässt sich leicht verarbeiten und ist nahezu geruchlos.

weiterlesen


1 - 2 / 2 Kundenmeinungen